Abgabetiere

Es kommt vor, dass unsere Pelletgeberin eines unserer Artgenossen in ein gutes neues zu Hause vermittelt. In diesem Bereich hier stellt unsere Pelletgeberin diese Artgenossen vor und nimmt auch dazu Bezug, unter welchen Bedingungen sie diese vermittelt. Aber hierzu wird sie euch nun selber näheres sagen:


Meine Tiere werden von mir nur mit Schutzvertrag und Entrichtung einer Schutzgebühr abgegeben. Meine Tiere werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wenn schon jemand ein Tier besitzt, vermittele ich gerne ein Tier dazu und helfe gerne auch bei der Vergesellschaftung der Tiere. Gerne nehme ich auch eure Anfragen auf Farbwünsche auf. Sofern beim nächsten Wurf der entsprechende Farbschlag fallen sollte, werde ich mich melden oder auch darüber informieren, wenn der gewünschte Farbschlag nicht dabei sein sollte.

Ich vermittele meine Tiere weder in Zoofachgeschäfte noch in Pelztierzuchten.

Der Nachwuchs wird in einem Alter von circa 10 – 12 Wochen und einem Mindestgewicht von 250 g abgegeben. Meine Schützlinge bekommen einen Stammbaum und ein wenig von ihrem gewohnten Futter mit in ihr neues zu Hause.


Böckchen:

Zur Zeit keine Böckchen zur Abgabe.


Weibchen:

Zur Zeit keine Weibchen zur Abgabe.


Fremde Abgabetiere

Zur Zeit keine fremden Tiere zur Abgabe.