An dieser Stelle möchte ich mich dann zunächst auch einmal etwas näher vorstellen, bevor ich euch dann noch etwas mehr zu meinen Mitbewohnern erzähle.


Wie Anfangs schon erwähnt, hat mir unsere Pelletgeberin den Namen Kuki gegeben. Ich bin am 09.02.2007 bei meiner Pelletgeberin eingezogen. Geboren bin ich am 22.06.2006. Von der Mutationsbezeichnung her bin ich ein Black Velvet. Mein Vater ist ein Standardbock und meine Mutter eine Black Velvet Dame.


Dieser nette Bursche hier heißt Fips. Er ist sozusagen der Chef unserer Böckchengruppe. Er ist – genau wie ich – am 09.02.2007 bei unserer Pelletgeberin eingezogen. Er ist am 12.06.2006 geboren und damit auch der Älteste von uns. Von der Mutationsbezeichnung her ist er ein Beige mittel Böckchen. Seine Mutter ist eine Beige-Schecke und sein Vater ein Beige Böckchen.


Dieses freundliche – teilweise aber auch etwas schüchterne – Kerlchen heißt Chico. Er ist ebenfalls am 09.02.2007 bei unserer Pelletgeberin eingezogen. Er ist am 01.07.2006 geboren und damit der Jüngste der Gruppe. Von der Mutationsbezeichnung her ist er ein Ebony hetero mittel. Seine Mutter ist eine Ebony homo Dame und sein Vater ein Ebony hetero Bock.
Am 06.10.2007 wurde Chico auf der IGC-Messe in Holtum mit 67 von 81 Punkten und dem Gesamturteil "sehr gut" bewertet.
So, dass war es nun soweit von meinen beiden Freunden und von mir. Wir drei sitzen bei unserer Pelletgeberin in einer gleichgeschlechtlichen Gruppe.



Als nächstes möhte ich euch nun das Zuchtpärchen unserer Pelletgeberin vorstellen:
Die beiden sind am 06.10.2007 bei unserer Pelletgeberin eingezogen:


Dieses hübsche Violett-Weibchen hier heißt Fee, sie ist am 04.07.2007 geboren und stammt aus der Zucht von Bert Bouwens.

Ihr Partner ist dieser nett Bursche hier:


Er heißt Fynn und ist am 19.06.2007 geboren. Er stammt aus der Zucht von Daniela Klein (Elbe Chinchilla). Er ist ein Standard Afro-Violettträger, evtl. Saphir- und Blue-Diamond Träger.